Kamikaze Digital Marketing

Kreativagentur für dein Startup

Wir wissen aus eigener Erfahrung, was es heißt, ein Unternehmen zu gründen. Und wir wissen auch, dass gerade zu Beginn das Budget oftmals klein ist, die Erwartungen aber hoch …

was uns antreibt

Warum begleiten wir Startups?

In der Vergangenheit haben uns etliche junge Unternehmen kontaktiert, die eine großartige Idee hatten, aber keinen Partner an ihrer Seite, der sich um den Markteintritt kümmert.

Zufall? Vielleicht auch Schicksal. Denn so haben wir in all den Jahren gelernt, wie wir bei der Gründung eines Unternehmens wirklich unterstützen können. Und: wir lieben es, tollen Marken beim Wachsen zuzusehen!

Unser Team

Für jedes Startup-Projekt gut aufgestellt

Vorbereitung

Damit du deinen Fokus auf dein Produkt oder deine Dienstleistung und all die administrativen Dinge lenken kannst, übernehmen wir dein Marketing: Wir beleuchten deine Idee, schauen uns den Wettbewerb an und stricken gemeinsam mit dir die Strategie für dein Startup. Wir identifizieren Stärken und Schwächen, bewerten den Markt und deine Chancen, und helfen in deiner Marketing-Kommunikation die richtigen Prioritäten zu setzen.

Startschuss

Der Plan steht? Dann kann es losgehen! Unser Team steht bereit, dir tatkräftig unter die Arme zu greifen. Mit einem sauberen Plan in der Tasche, sind die nächsten Monate für dein Startup klar strukturiert. Wir helfen dir den Überblick zu behalten, erstellen Reportings für dich und geben alles für deine Sichtbarkeit am Markt. Wir erstellen dein Pitchdeck und coachen dich vor wichtigen Terminen. Den dein Ziel ist auch unser Ziel: Lass uns deine Marke großmachen!

CAPANOVA

„Ihr habt unser Startup vom ersten Tag an mit Logo, Packaging, Webpräsenz, und hilfreicher Beratung unterstützt. Ihr kennt die Pain Points der Gründer und habt immer wertvolle Tipps parat. Auch bei unserem Schritt in den Handel wusstet ihr, worauf es ankommt! Danke, dass ihr immer ein Partner auf Augenhöhe seid und uns mit coolen Marketingkonzepten versorgt!“

Benjamin Koch, Gründer